#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von Bellisima vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von Bellisima vergessen

    Hallo,

    Ich habe letzten Sonntag mit einem neuen Blister von Belissima angefangen ( 1. Woche), am Dienstag Abend ist mir zu spät aufgefallen das ich ich die Tablette vergessen habe (habe es erst nach den 12 Stunden gemerkt), darauf hin habe ich Sie gleich nachgeholt, jetzt wäre meine Frage, ich hab die Pille jetzt ganz normal weiter genommen (es steht in der Packungsbeilage das man 7 Tage zusätzlich mit einem Kondom verhüten soll), wenn jetzt der nächste Dienstag anfängt, kann ich dann ohne Kondom weiter mit einem Freund schlafen oder muss ich trozdem weiter verhüten und einen neuen Blister gleich anfangen wenn meiner in ca. 2 Wochen zu ende ist??? Das könnte ich leider aus der Backungsbeilage nicht heraus lesen und verunsichert mich ein bisschen.

    Sandra


  • Re: Einnahme von Bellisima vergessen

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X