#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    Ich habe letzten Monat von der Qlaira zur Swingo 30 gewechselt und am 1. Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen, allerdings hatte ich in der 2. Woche der Einnahme Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung - habe die Swingo 30 aber korrekt eingenommen. Meine Periode ist bis auf leichte „Schmierblutungen“ nicht eingetreten (letzte Einnahme am 19.02.) sollte ich mir nun Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machen?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X