#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung?

    Hallo,
    ich habe gestern um 24 Uhr meine Pille genommen. Heute um 16 Uhr die Zähne mit Aktivkohlepulver geputzt. Wir die Pille jetzt beeinträchtigt? Wenn ich sie heute Abend um 22:15 nehme? Bin in der 3. Einnahmewoche. Hatte im Internet gerade gelesen dass die Wirkung beeinträchtigt wird weil Aktivkohle die Stoffe bindet
    bitte um schnelle Antwort
    freundliche Grüße und danke


  • Re: Wirkung?

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung?

      Wie viele Stunden dauert es bis die Aktivkohle diese bindende Wirkung wieder verliert?

      Kommentar

      Lädt...
      X