#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungspflaster und Fussel am Rand noch sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungspflaster und Fussel am Rand noch sicher?

    Hallo
    Ich habe seit gestern mein 1. Verhütungspflaster, aber drum rum sind paar Fusseln, nicht viel aber man siehts. Ist das schlimm? Hab Angst das dadurch die Haltbarkeit flöten geht.
    Und im Pflaster sind paar Beulen, aber das Pflaster löst sich so nicht sondern die sind einfach unter dem pflaster, könnte das die verhüten stören?
    Lg Lisa


  • Re: verhütungspflaster und Fussel am Rand noch sicher?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verhütungspflaster und Fussel am Rand noch sicher?

      Vielen Dank, doc

      Kommentar

      Lädt...
      X