#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch da?

    Hallo,
    ich habe gestern gegen 20 Uhr Flohsamenschalen genommen, da ich Eisentabletten nehmen muss. Normalerweise mache ich das morgens, habe es aber gestern vergessen. Normalerweise nehme ich gegen diese Zeit meine Pille Lamuna 20. Habe die Pilleneinname dann auf 01.15 Uhr verschoben. Um 5 Uhr habe ich dann ein Dulcolax Zäpfchen genommen, weil ich Bauchweh hatte (Stuhlgang semi gut durch die Eisentabletten) Dies hat kurz nach halb 6 gewirkt. Da nach Pilleneinnahme und Stuhlgang (ganz normal, kein Durchfall!) ja nur knapp 4 Std lagen, habe ich sicherheitshalber um 6 Uhr nochmal eine Pille nachgenommen, befinde mich in Woche 3 (Tablette 18).
    Ist der Schutz noch gegeben oder ist von einer Verminderung des Pillenschutzes auszugehen? Hatte gestern morgen GV.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    MFG MagicGirl


  • Re: Schutz noch da?

    Der Schutz besteht weiterhin. Es besteht also kein Ss-Risiko ...

    Kommentar


    • Re: Schutz noch da?

      Hallo alle zusammen

      also folgendes: ich nehme meine Pille sonst um 20 Uhr. Gestern habe ich die vergessen und heute um 6:45 nachgekommen also ca 10-11 h danach. Ich habe die Pille davor 3 Wochen genommen und meine Pillen Pause übersprungen und mit der neunen blaster begonnen. Nun bin ich bei diesem in der 3. Woche ... die Pille hab ich wie gesagt schon nach genommen

      ist der Schutz noch da wenn ich eventuell diese Woche noch GV habe ??

      Kommentar

      Lädt...
      X