#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    guten Abend,
    ich nehme momentan die Pille (Maxim) jeden Morgen um 7 Uhr und heute habe ich die 18. genommen (also dritte Einnahmewoche). Heute gegen 18 Uhr hatte ich nun aber Durchfall und frage mich ob ich jetzt sofort eine Ersatzpille nachnehmem sollte oder ob es reicht wenn ich morgen früh um 7 Uhr wieder ganz normal weiter mache.
    lg


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      guten Tag
      nun habe ich allerdings das Problem dass ich heute morgen um 7 Uhr die zweite Pille aus dem blisterstreifen genommen habe (also erste einnahmewoche) und ca nach 6 Stunden also um 13 Uhr brechen musste. ich habe viel im Internet recherchiert und auch die packungsbeilage gelesen, aber bin trotzdem verunsichert ob ich die Pille von heute morgen als nicht eingenommen werten soll.
      Konnte die Pille in den 6 Stunden wirken? oder muss ich jetzt schnellstmöglich eine nach nehmen und die nächste Zeit auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Auch hier bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X