#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Darmspieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Darmspieglung

    Guten Tag,
    letzten Donnerstag musste ich auf Grund meiner Darmspieglung am Freitag abführen. Meine Pille habe ich extra später genommen, jedoch dennoch Durchfall 5 Minuten nach Einnahme gehabt. Da die Wirkung der Abführmittel nicht nachgelassen hat, habe ich keine mehr nach genommen. Am Freitag war die Wirkung auch bis zum Nachmittag vorhanden. Um 19 Uhr habe ich dann wieder normal die Pille genommen. Ich bin im bei der 3. Pille des 3 Blisters im Lzz und nehme meine Pille immer 4 Monate durch. Nun wollte ich fragen: kann ich von erhaltener wirklich ausgehen? Heute nehme ich die 7. Pille nach meiner „vergessenen“ Pille. Morgen ist es genau eine Woche nach der Darmspieglung und nach dem letzten Durchfall vor der Pille. Bin ich nach 7 Tagen wieder geschützt? Oder nicht, da ich die Wirkung des Abführmittels lange hatte und meinen Darm entleert habe?

    lg.


  • Re: Pille und Darmspieglung

    Hallo,

    jetzt besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X