#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo!
    ich habe grad totale Angst vor einer Schwangerschaft


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo!
    ich habe grad totale Angst vor einer Schwangerschaft

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Hallo!
      ich habe grad totale Angst vor einer Schwangerschaft..
      ich bin 19 und nehme seit über 2 Jahren die Pille Evaluna.
      ich bin momentan in der 2. Einnahmewoche.
      Am Samstag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (wobei wir immer zusätzliche Kondome verwenden) und danach bemerkten wir, dass das Kondom am Ende abgerutscht war...
      Ich habe zuvor alle Pillen genommen, doch zu meiner eigentlichen Sorge: ich habe von den 14 bisher genommenen Pillen 4 etwas zu spät eingenommen.. statt 10 Uhr abends dann um 5 Uhr morgens, also 7 Stunden später.
      auch wenn die Frist 12 Stunden beträgt mache ich mir jetzt sehr große Sorgen !
      danke für eure hilfe!

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Hallo,

        hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X