#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Cefurax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Cefurax

    Hallo
    ich habe eine kleine Frage. Habe seit Donnerstag das Implanon und hab jetzt eine Mandelentzündung bekommen und mir wurde das Antibiotikum Cefurax verschrieben. Kann ich das unbedenklich nehmen, ohne, dass die Wirkung des Stäbchens verloren geht oder muss ich mit zusätzlichen Verhütungsmittel arbeiten?
    Außerdem leide ich seit letzteren immer häufiger unter Scheidenpilz. Das Antibiotikum hat dies als Nebenwirkung im Beipackzettel stehen. Kann ich prophylaktisch dagegen vorgehen?

    Würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Implanon und Cefurax

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit dem Implanon.
    Sie können auch prophylaktisch gegen Scheidenpilz vorgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X