#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus- Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus- Beschwerden

    Guten Morgen,

    ich nehme die Minisiston. In meinen Pillenpausen geht’s mir echt schlecht. Die Blutung ist stark und ich bin unglaublich schlecht drauf und sehr emotional. Nun meinte meine FA dass ich die Pille durchnehmen soll. Ich hab das schon einmal probiert vor gar nicht zu langer Zeit. Ich hatte den ganzen Zyklus eine Blutung, zwar nicht stark aber trotzdem da und leichtes Bauchweh. Generell fühlte ich mich komisch aber ich glaube dass das Placebo war...?

    Meine FA meinte dazu dass ich die Pille ruhig nochmal hätte durchnehmen sollen, dann wär das alles weg gewesen. Ist das richtig?


    Eine Freundin von mir hat genau die gleiche Pille und nimmt sie immer im LZZ!
    Es ist wirklich dringend dass ich meine Tage nicht immer bekomme/ LZZ habe denn bald fängt die Uni an und ich kann mit solchen Beschwerden einfach wirklich nichts machen.

    Ich bitte um schnelle Hilfe und Tipps.


  • Re: Pille im Langzeitzyklus- Beschwerden

    Ich halte es durchaus für angebracht nochmal einen Versuch im Lzz zu probieren. Wenn hier erneut ständige Blutungen auftreten, muss man halt mal eine andere Pille probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X