#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu frühe Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu frühe Blutung trotz Pille

    Guten Tag,

    ich muss sagen, dass ich etwas verwirrt bin. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille Sibilla und bisher kam die Abbruchsblutung immer im Laufe des Montags (der letzte Tag der Pilleneinnahme ist bei mir Freitag). Dieses Mal hatte ich noch einen Scheidenpilz, den ich mit Kadefungin 3 behandelt habe. Dabei kam schon am Donnerstag ein rosafarbender Ausfluss, den ich auf eine Reizung der Schleimhäute oder vielleicht auf eine kleine Verletzung durch den Applikator zurückführte. Am Samstag, also den ersten Tag, an dem ich meine Pille, die ich immer um 20 Uhr nehme, kam bereits um 19 Uhr eine Blutung, die der normalen Blutung an sich entsprach von der Intensität ca. und den Schmerzen und sich bis heute (sehr schwach) vollzieht.
    Ich habe meine Pille 21 Tage durchgenommen, musste mich nicht übergeben oder sonstiges.
    Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich u.U. schwanger bin, oder ist dies üblich, dass es zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    juicana12


  • Re: Zu frühe Blutung trotz Pille

    In Bezug auf eine Ss müssen Sie sich absolut keine Sorgen machen. Solche geringen Unregelmäßigkeiten sind völlig normal ... Es besteht hier absolut kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Zu frühe Blutung trotz Pille

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X