#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille früher in Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille früher in Pause?

    Guten Abend,

    Und zwar nehme ich die Pille Seasonique (84 Pinke Pillen und 7 weiße, in der ich meine Periode kriege)
    Jetzt werde ich morgen am Blinddarm operiert und ich habe die Pille nicht mit bei mir. Ich habe noch 15 Pillen übrig. Heute Morgen habe ich die Pille noch genommen. Ist es schlimm wenn ich ab morgen eine 7 tägige Pause mache, also in der ich garkeine Pille einnehme weil ich ja eigentlich meine Periode kriege wenn ich die 7 weiße Pillen nehme? Und nach den 7 Tagen dann ganz normal mein Langzeitzyklus von neu anfange? Wäre das möglich? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Langzeitzyklus Pille früher in Pause?

    Ja, das wäre so möglich ..

    Kommentar

    Lädt...
    X