#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nicht gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nicht gemerkt

    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus, also ohne Einnahmepause.
    Ich habe am Mittwoch (12.02.) eine Pille vergessen und erst Sonntag (17.02.) gemerkt und dann nach genommen.
    Eigentlich besteht der Schutz laut Packungsbeilage noch, ich bin mir aber unsicher, weil soviel Zeit vergangen ist, bis ich die vergessene Pille nach genommen habe.

    Wie sieht es da jetzt mit dem Schutz aus? Besteht trotzdem, wie im Beipackzettel beschrieben noch Schutz, oder sollte ich eine Woche auch noch anders Verhüten?


  • Re: Pille vergessen und nicht gemerkt

    Keine Sorge, der Schutz besteht trotzdem. Eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X