#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Luvyna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Luvyna

    Hallo, mein Freund hat für mich heute die meine Pille abgeholt weil ich krank bin. Ich habe vorher immer die Maxim gehabt und auf meinem Rezept stand auch die Maxim. da ist jetzt die Luvyna bekommen habe frage ich mich natürlich warum. 

    ist die Luvyna die gleiche Pille wie die Maxim nur von einem anderen Hersteller oder warum habe ich jetzt aufeinmal eine andere obwohl Maxim auf dem Rezept stand? 

    liebe Grüße


  • Re: Maxim und Luvyna

    Hallo,

    die Pillen sind "baugleich", also kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X