#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Darmspiegelung

    Hallo zusammen,
    bei mir steht nächste Woche eine Darmspiegelung an. Ich nehme meine Pille immer morgens um 9 Uhr und momentan bin ich in der Pillenpause. Am Donnerstag (20.02) nehme ich die erste Pille aus dem Blister und am Mittwoch (26.02) habe ich die Darmspiegelung. Also leider keine 7 Tage Pilleneinnahme ab Pillenpause. Wenn ich wie folgt vorgehe, habe ich dann noch Schutz?

    - Dienstag (25.02): 9 Uhr Pilleneinnahme und ab 16 Uhr Abführmittel zur Vorbereitung der Spiegelung
    - Mittwoch (26.02): 10 Uhr Darmspiegelung und ca gegen 12 Uhr Pilleneinnahme
    - nächsten Tage wie immer Pilleneinnahme um 9 Uhr

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille und Darmspiegelung

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X