#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring zu sehen

    Hallo,
    ich benutze den Hormonring zum ersten Mal (2. Anwendungswoche) und manchmal rutscht er recht weit nach vorne, er ist dann wenn ich die Schamlippen auseinander ziehe von außen sogar zu sehen. Ich schiebe ihn immer hoch, wenn mir das auffällt, aber manchmal spüre ich das einfach auch nicht, bzw passiert dies nachts.
    Zwischen den äußeren Schamlippen herausschauen beim normalen Alltag tut er aber nicht (und zwischen den inneren auch nicht, meine ich zumindest).
    Kann ich trotzdem vom vollständigen Schutz ausgehen?

    In der Packungsbeilage steht beim Herausragen könnte der Schutz eingeschränkt sein, zählt es als Herausragen wenn er noch von den äußeren Schamlippen umgeben ist oder ist es schon schlecht sobald er nicht mehr komplett von den inneren umgeben ist?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Verhütungsring zu sehen

    Sie können trotzdem von einem vollständigen Schutz ausgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X