#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleineinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleineinnahme


    Guten Tag , brauche dringend Rat , grad bin ich in Australien deshalb ist es mit der Zeitverschwendung etwas blöd .
    meine erste Pille nehme ich gewohnt an einem Dienstag und meine letzte an einen Montag .in der 3 Woche habe ich an dem Freitag meine Pille vergessen ,diese wieder nachgeholt am Samstag und die Samstag Pille genommen ,danach am Sonntag und Montag die Pille zusätzlich auch vergessen und nachgeholt .habe mich hier durchgelesen und wollte fragen ob ich die Pause sag ich mal Jtz schon „hatte“ und somit ab dem Tag an dem die Pille vergessen wurde also der Freitag die Pause angefangen hat , und ich dann am nächsten Freitag die pulle normal wieder nehmen soll ?
    Oder eine andere Lösung


  • Re: Pilleineinnahme

    Hallo,

    wenn Sie den 1. Tag des Vergesssens als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X