#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

    Hallo
    ​​​​Wie es der Titel schon sagt habe ich immer wieder einfach Angst vor einer Schwangerschaft obwohl ich regelmäßig die Pille nehme und sie noch nie vergessen habe. Dennoch bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf. Gibt es irgendwas, was mir die Angst weg nimmt bzw ist die Abbruchblutung ein sicheres Zeichen das man nicht schwanger ist?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

      Vielen Dank!
      Und grundsätzlich bei richtiger Einnahme der Pille und unveränderter Abbruchblutung kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X