#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und hustenlöser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und hustenlöser

    Hallo!
    Meine Mutter hat mir aus Polen einen Hustenlöser namens Flegamax mitgebracht. Jedoch kann ich im Internet sowie in der Packungsbeilagr keine Informationen darüber finden ob der Saft sich mit der Pille sibilla verträgt. Der Wirkstoff ist Carbocystein. Ansonsten ist dort noch enthalten: Natriumsaccharin, Methyl parahydroxybenzoat, Natriumhydroxid und Carboxymethylcellulose.
    Kann ich den Saft ohne Probleme holen oder vermindert der irgendwie die Wirkung der Pille?

    Danke im Voraus


  • Re: Pille und hustenlöser

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X