#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pillen Einnahme 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pillen Einnahme 3.Woche

    Hallo, ich habe folgendes Problem; Gestern habe ich 16 Uhr meine 2. letzte Pille für den Monat genommen, allerdings hatte ich dann weniger als Drei Stunden später Durchfall. Heute habe ich dann wieder 16 Uhr wie gewohnt meine letzte Pille für den Monat genommen, und erst heute Abend ist mir eingefallen das die Pille ja bei Durchfall nicht mehr unbedingt wirkt. Ich hatte in den letzten Drei tagen auch öfters ungeschützten Sex.. Soll ich die Pille nun durchnehmen oder in die Pillenpause gehen und dann vielleicht dafür ein Tag früher mit ihr aufhören? Oder kann ich da jetzt nichts mehr machen und muss einfach hoffen das nichts schief gegangen ist?


  • Re: Durchfall nach Pillen Einnahme 3.Woche

    Hallo,

    rechnen Sie den Tag des Durchfalls als 1. Pausentag, der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach Pillen Einnahme 3.Woche

      Hallo,

      rechnen Sie den Tag des Durchfalls als 1. Pausentag, der Schutz bleibt dann erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Danke! Also soll ich die Pillen pause praktisch 2 Tage früher als normalerweise beenden oder?


      Kommentar


      • Re: Durchfall nach Pillen Einnahme 3.Woche

        Das ist korrekt ....

        Kommentar


        Lädt...
        X