#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in der Pillenpause

    Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und habe bisher keine Periode bekommen, obwohl diese eigentlich schon „überfällig“ ist. Habe außerdem seit einigen Tagen sehr schmerzempfindliche Brustwarzen und fühle mich sehr aufgebläht, bzw. hatte auch zeitweise leichte Schmerzen im Unterbauch, aber anders als während meiner Periode.
    GV hatte ich diesen Monat eigentlich nicht, nur im Monat davor. Da war ich im Urlaub gewesen und hatte die 1. Pille wegen der Zeitverschiebung etwa 6 Stunden später als gewohnt genommen, an sonstige Einnahmefehler kann ich mich nicht erinnern. Danach hatte ich auch meine Periode normal bekommen.
    Bin jetzt sehr verunsichert warum ich keine Periode bekomme. Bin zwar momentan beruflich sehr im Stress, allerdings kommt das öfter vor und hatte bisher noch nie Auswirkungen gehabt.

    Muss ich denn eine Schwangerschaft befürchten bzw. welche anderen Ursachen könnte das denn haben?


  • Re: Keine Periode in der Pillenpause

    Hallo,

    hier ist am Ehesten von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X