#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Pillenwoche

    Guten Tag ,
    Ich hab am 31.1 meine neue Pillenpackung von der Pille Maxim begonnen. Hab dann am 6.02Auf den 7.02 mit meinem Freund Sex gehabt ohne Kondom mehrmals . Mir ist am Freitag aufgefallen also am 07.02 um 20 Uhr wo ich immer meine Pille nehme das ich noch die von Donnerstag habe . Ich hab irgendwann vergessen eine zu nehmen aber ich weiß nicht wann. Am 6.02 habe ich sie genommen aber davor anscheind irgendwann Mal vergessen. Am 07.02 habe ich dann beide genommen . Am Montag geh ich zum Frauenarzt und gucke was ich machen kann. Problem ist ich bin 15 und würde antreiben . Kann ich das auch ohne Eltern machen wenn mein Frauenarzt mich für reif genug hält ?


  • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

    Eine heimliche Abtreibung ohne Eltern ist in DE nicht möglich. Das wäre vom Arzt aus strafbar ...
    Bevor Sie sich Gedanken machen, sollten Sie erst einmal sicher klären, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

      Ist halt auch die Frage ob sich die Pille danach noch lohnt zu holen nach der Zeit . Laut Kalender hatte ich meinen Eisprung genau an dem Tag wo wir Sex hatten . Hatte auch dann n ganz leichte Blutung

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

        Die Pille danach würde im Zweifel noch helfen ...

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

          Ich habe meiner Frauenärztin den Vorfall geschildert und sie meinte nein es ist unwahrscheinlich daß da was passiert ist. Warum ?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

            Das müssen Sie Ihre FÄ fragen warum Sie das gesagt hat ...

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

              Doc was würden sie dazu sagen . Die Pille danach haben wir aufgrund der Beruhigung meiner Frauenärztin nicht geholt . Ich habe jedoch abends nun wiederholt komische Unterleibschmerzen.... Ich habe Angst schwanger zu sein. ich denke ich habe die Pille am Mittwoch vergessen also die 6. Pille. Habe sie dann aber am Freitag mit der von Freitag zsm eingenommen . Vielleicht kommen auch daher die Unterleibschmerzen. Ich hoffe es hat sich genug Empfängnisschutz aufgebaut um einer Schwangerschaft zu umgehen. Was sagen sie dazu Doc ?

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                Ganz ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                  Vielen Dank . Ist jedoch die Wahrscheinlichkeit gering oder eher hoch ?

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                    Oder hätten sie eine Erklärung warum meine Frauenärztin meinte es ist unwahrscheinlich

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                      Das Risiko ist gering, aber eben nicht auszuschliessen.

                      Kommentar


                      • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                        Ein kleiner Nachtrag . Ich war am 22.02 bei meiner Frauenärztin und die hat per Ultraschall meine Eierstöcke und Gebärmutter angesehen und gemeint das ich auf keinen Fall zu 100000 Prozent nicht schwanger bin, weil es dann auch schon so früh ganz anders aussehe . Jetzt warte ich aber schon seit längerem auf meine Periode denn die letzte Pille habe ich am 21.02 genommen und dann bin ich in die Pause . Bis jetzt ( Mittwoch ) ist immernoch nichts zu sehen. Wenn ich ein Tampon drin hatte sieht man eine leicht hellrote schleimiges. Ich habe einmal Antibiotika genommen Aristo wegen meinen Schmerzen im Bauch . Die Ärzte wussten nicht was es ist . Ich hatte auch eine Verhärtung im rechten Unterbauch welche jetzt aber weg ist . Ich weiß nicht was ich tun soll ... Doc ich wäre um ihren Rat sehr dankbar

                        Kommentar


                        • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                          Eine Ss hätte man schon erkannt! Ich nehme an beim FA wurde auch ein Test gemacht ...
                          Der ist ja auch bereits aussagekräftig! Wenn nicht, Test machen.

                          Kann aber auch einfach sein, dass sich die Blutung aufgrund der Unterbauchbeschwerden verschiebt .. oder durch den ganzen Stress.

                          Kommentar


                          • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                            Es wurde kein Test gemacht ... Lediglich mit Ultraschall innen untersucht . Die FA meinte es sieht ganz und gar nicht nach Ss aus . Auch wenn es früh ist sähe das ganz anders aus

                            Kommentar


                            • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                              Noch ein Nachtrag . Die Situation und Daten sind ja oben erklärt . Ich war am Donnerstag den 27.02 dann bei der Frauenärztin weil meine Tage nicht gekommen sind obwohl ich am 21.02 die letzte Pille aus der Packung genommen habe . Es wurde ein Urin Test gemacht der negativ ausfiel. Allerdings war ich davor schonmal auf Toilette und ich hab nur eine ganz kleine urinprobe abgegeben. Meine Frauenärztin meinte zwar es ist genug und es ist auch okey das ich schon war . Dann hat sie noch ein Ultraschall gemacht und erneut gesagt es ist nichts . Kann es sein das die HCG Konzentration aufgrund des vorherigen urinierens aber schon zu niedrig war . Soll ich lieber noch einen Test machen aber Zuhause ? Oder ist das komplett sicher ?

                              Kommentar


                              • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                Wenn es Sie beruhigt, käme ein nochmaliger Test in Frage.

                                Kommentar


                                • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                  Habe viel von Frauen gelesen die nämlich beim Frauenarzt negativ getestet haben aber doch schwanger waren . Ich werde einen Test von Clearblue machen mit Wochenanzeige am Dienstag morgen . Ich hoffe das ich nicht Schwanger bin. Ich glaube aber das dieser Test dann echte Aufklärung bringt und das richtige Ergebnis anzeigt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                    Oder denken sie das der Urintest + Ultraschall bei meiner Frauenärztin das richtige Ergebnis angezeigt hat und ich mich nicht verrückt machen soll ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                      Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus.

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                        Ein kurzer Zwischenstand . Ich war heute erneut beim Frauenarzt und hab mir Blut Abnehmen lassen . Dies wird jetzt auf den HCG Wert getestet . Das Ergebnis bekomme ich Mittwoch . Wenn dieser Test auch negativ ausfallen sollte ist es dann zu 100Prozent sicher das ich nicht schwanger bin . Ich habe meine Tage immernoch nicht .

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                          Ja, der Test ist zuverlässig.

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                            Puh zum Glück der Test war negativ . Hab den ja nach ausbleiben der Periode gemacht also den Bluttest . Ist der 100 Prozent sicher ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                                              JAAAA, der Test ist sicher!!!! Das haben wir doch schon mehrfach geschrieben!
                                              Schließen Sie das Thema für sich ab. Was anderes können wir hier auch nicht mehr schreiben ...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X