#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kälte

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    1. ich habe etwas Sorge meine Pille Swingo 30 im Wohnzimmer zu lagern, weil unser Thermometer sogar im Winter um die 27 grad anzeigt und oft der Ofen an ist. Kann ich sie dort trotzdem für einige Stunde lassen?
    2. ich würde den Rest meiner Packung gerne im Keller lagern, dort ist es allerdings sehr sehr kalt, da nicht geheizt wird. Macht das der Pille etwas aus?

    Danke!


  • Re: Pille und Kälte

    Vor 2 Tagen hatten Sie noch den Verhütungsring:

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...-und-handcreme

    Merkwürdig onmeda.de/forum/core/images/smilies/rolleyes.png" border="0" alt="" title="Roll Eyes (Sarcastic)" smilieid="7" class="inlineimg" />

    Wie auch immer ... beide Lagerungen würden der Pille nichts ausmachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X