#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung

    Hallo, ich habe eine Frage zur Pillenwirkung. Ich hatte grad die 7tägige Pause. Heute sollte ich wieder mit der pIlle beginnen. normalerweise nehme ich sie immer ziwschen 7 und 9 uhr. Heute hab ich jedoch darauf vergessen und habe sie erst um 14h genommen, jedoch ist eben der erste pilleneinnehmtag nach der pause . Macht das was bzw. muss ich jetzt 7 tage zusätzlich verhüten weil ich sie statt heute zwischen 7 und 9 uhr erst um 14h genommen habe?


  • Re: pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X