#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale einsetzen - 10 Tage Blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale einsetzen - 10 Tage Blutung?!

    Hallo, ich habe mir vor 10 Tagen die Kupferspirale einlegen lassen.
    Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag, danach ab und an immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als Schmerzen würde ich das nicht beschreiben.
    Ich blute allerdings seit 10 Tagen, mal mehr mal weniger, teilweise nur Schmierblutungen, (dunkelrot), manchmal aber auch hellrotes Blut.

    Habe erst nächste Woche meinen ersten Kontrolltermin.

    Stößt meine Gebärmutter die Kupferspirale gerade ab oder ist eine so lange Blutung normal?

    Ich hatte am 5. Tag GV, da die Blutung vom 4.-6. Tag pausiert hat.

    Die Kupferspirale wurde während der Mens gelegt.

    Vielen Dank im Voraus für Tips.


  • Re: Kupferspirale einsetzen - 10 Tage Blutung?!

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X