#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ich habe von ihnen ja des öfteren erfahren dass der schleim im stuhl die pille nicht beeinträchtigt und ich glaube ihnen in diesem Aspekt nur war ich bei meinem Hausarzt und dieser meinte schleim im Stuhl weist auf eine geschädigte darmflora hin kann mir jemand dies genau erklären?


  • Re: Pille

    Hallo,

    bezüglich der Pille besteht da kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Okay ich war bei ihm aufgrund von schmerzen immagenbereich und im unterbauch welche meist nach dem essen austraten(seit ca 2 Wochen) da er beim ultraschall aber kein befund hatte und ich auch nie unter durchfall/erbrechen gelitten habe habe ich keinen grund zu sorge richtig tut mir leid für das nervige gefragt möchte es nur genau für mich geklärt haben vielen dank schon mal im vorraus

      Kommentar


      • Re: Pille

        Wie gesagt besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Vielen dank für ihre Geduld mit mir!

          Kommentar

          Lädt...
          X