#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrtägiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrtägiger Durchfall

    Guten Tag,

    ich leide nun bereits seit 2 Tagen an starkem Durchfall. Begonnen hat das Ganze am Sonntag morgen. Gestern und heute musste ich jeweils mindestens 8 Mal mit starkem Durchfall auf Toilette.

    Momentan befinde ich mich in der 3. Einnahmewoche der Pille Maxim (heute ist der 19. Einnahmetag, die Pause würde also am Donnerstag beginnen).

    Nun frage ich mich, ob die Pille noch wirksam ist und die Verhütung damit gewährleistet ist.

    Weiterhin frage ich mich, wie ich weiter vorgehen soll. Sollte die Pause wie gewohnt gemacht werden, oder sollte direkt der nächste Blister angefangen werden?

    Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Mehrtägiger Durchfall

    Hallo,

    wenn es nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall kommt, bleibt der Schutz erhalten. Ich würde zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X