#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Wochw vergessen - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Wochw vergessen - Blutung

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor vorgestern meine Pille erst nach 24 Std eingenommen. Ich bin erst in der 2. Woche, also bin ich davon ausgegangen, dass das kein Problem sein sollte und ich die Pille einfach normal weiter nehmen kann. Allerdings habe ich dann gestern Schmierblutungen bekommen und seit heute eine leichte, dunkelrote Blutung. Ich habe schonmal Pillen vergessen (allerdings dann noch innerhalb von 24 Std genommen), aber hatte nie solche Zwischenblutungen. Daher bin ich mir unsicher, wie ich jetzt mit der Einnahme weiter verfahren soll. Hat Jemand einen Rat?
    Vielen Dank schonmal!!

    Liebe Grüße
    Vivien


  • Re: Pille in der 2. Wochw vergessen - Blutung

    Hallo,

    setzen Sie die Einnahme fort, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. Wochw vergessen - Blutung

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      So eine Schmierblutung kann also auftreten und ist nicht besorgniserregend?

      Viele Grüße
      Vivien

      Kommentar

      Lädt...
      X