#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl Einnahmefehler

    Guten Tag,
    ich bin in der dritten Pillenwoche und mir grade etwas unsicher. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich gestern die Pille eingenommen habe oder ob ich heute vielleicht 2 genommen habe. Eben ist mir eingefallen, dass ich die Pille nehmen muss und da war der Sonntag noch drin und ich hab sie genommen. Ich weis aber nicht ob ich heute morgen schon unterbewusst die Pille genommen habe und das die Samstags Pille war und ich diese Somit vergessen hab... Für den Fall dass ich diese vergessen haben sollte, kann ich ja jetzt nicht einfach die Pilleneinnahme abbrechen, da ich ja heute schon eine Pille genommen habe. Und die Option die Pille durchzunehmen ist auch doof, da ich gerade beim 3. Blister bin, dass ich am Stück nehme und jetzt eine Pause einlegen wollte.

    meine Frauenärztin hat mir geraten 3 Blister durchzunehmen, da ich während dem 2. Blister Antibiotika eingenommen habe und diese Quasi die Pillenpause ersetzen.

    ich habe heute eine leichte Blutung festgestellt und bin mir nun nicht sicher, ob das eine zwischenblutung ist weil ich die Pille schon so lange durch nehme oder weil ich evtl gestern die Pille vergessen habe.

    was soll ich nun tun?


  • Re: Evtl Einnahmefehler

    Sie können ja zumindest jetzt die Pause auslassen aber eben dann nur 7 Pillen noch nehmen und dann in die Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Evtl Einnahmefehler

      Hallo,

      also soll ich dann so vorgehen, dass ich jetzt bis nächsten Sonntag die Pille nehme und dann eine Pause mache?

      Und was ist mit der Blutung, wo kommt die her ist das normal? Ich hab schon was länger so eher schleimige leichte schmierblutungen oder manchmal quasi rosa schleimigen Ausfluss..

      Kommentar


      • Re: Evtl Einnahmefehler

        Stellen wir uns vor ich hätte gestern wirklich die Pille vergessen und heute wieder eine genommen. jetzt ist es dann nicht mehr möglich, dass ich ab morgen in Pause gehe und noch geschützt bin, oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X