#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall; früher in die Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall; früher in die Pillenpause

    Abend zusammen,

    Heute (Samstag Abend) habe ich meine vorletzte Pille um 19 Uhr aus meinem letzten Blister genommen. Blöderweise habe ich dann gegen 20:15 Uhr Durchfall bekommen.
    Leider habe ich jetzt keinen weiteren Pillenblister mehr, weshalb ich die Pause nicht aussetzten kann.
    Besteht mein Schutz weiterhin, wenn ich jetzt gleich meine letzte Pille aus dem Blister nehme und schon Morgen, somit einen Tag früher und nicht übermorgen in die Pillenpause gehe.

    Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als jetzt die Pille nachzunehmen, jedoch müsste ich sonst überall morgen, an einem Sonntag schauen, wie ich an eine neue Pillenpackung kommen könnte.

    Danke für eine schnelle Rückmeldung

    Karineseee


  • Re: Durchfall; früher in die Pillenpause

    Kein Problem, Sie können einfach einen Tag früher in die Pause gehen. Diese dann aber auch nur 7 Tage machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X