#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring gebrochen

    Guten Morgen,

    mir ist im Urlaub (am 7 Januar) mein Nuva Ring gebrochen. Hatte natürlich keinen Ersatz dabei. Dementsprechend habe ich den neuen am 10 Januar eingesetzt und in der Zwischenzeit Blutungen gehabt.
    Meine Gynäkologin hat mir geraten kein Pause zu machen und den anderen Nuva Ring direkt einzusetzen und durchzunehmen. (Ring Pause wäre sonst ab dem 21 Januar gewesen)
    Habe also am 21 mit einem neuen Ring angefangen.
    würde den aber nun gerne am 4 Februar entfernen - dann waren zwei Ringe zu unterschiedlichen Zeiten für drei Wochen und 4 Tage drin.
    Der Schutz ist doch gewährleistet und bringt meinen Hormonhaushalt nicht komplett durcheinander, oder?

    liebe grüße
    Nanami88




  • Re: Nuva Ring gebrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring gebrochen

      Vielen lieben Dank!


      Gruß
      Nanami88

      Kommentar

      Lädt...
      X