#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibotika

    Hallo Dr., ich muss leider aufgrund einer Entzündung im Zeh Antibotika nehmen. Ich möchte das Antibotika am Samstag anfangen. Soll es 3 Tage dreimal am Tag nehmen. (Unacid Pd Oral FTA N1). Ich nehme am Samstag die Pille normal. Ich habe dann noch mit Samstag 6 Pillen übrig. Sprich ich gehe nächste Woche Samstag (am 08.02) in die Pause. Wann bin ich wieder geschützt? LG


  • Re: Pille und Antibotika

    Wenn Sie es genauso machen wollen wir hier geschrieben, dann besteht der Schutz erst dann wieder, wenn Sie nach der Pause wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.
    Alternativ könnten Sie die Einnahme der Pille etwas verlängern ... so das Sie erst in die Pause gehen, wenn Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen genommen haben. Dann wäre der Schutz früher wieder vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibotika

      Dankeschön. Leider kommt das für mich nicht in Frage , da ich unter starken Schmerzen vor der Pause leide (Brust) und das erst endet sobald die Blutung eintrifft . Dann nehme ich danach 7 pillen in Folge und bin dann wieder geschützt

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibotika

        Ich habe jetzt unter der Einnahme des antibotika durchfall bekommen. Da die pille ja nicht wirkt ist es ja allerdings nicht sooooo tragisch. Ich würde jetzt Freitag in die Pause gehen und nach 7 Tagen pille bin ich geschützt oder

        Kommentar


        Lädt...
        X