#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel und Pille

    Hallo,

    ich würde gern anfangen die „Daily Vitamins“ von Foodspring zu nehmen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob einer der Inhaltsstoffe mit der Pille wechselwirkt.

    Die Inhaltsstoffe wären:
    Mischung aus Gemüseextrakten und -pulvern (Brokkolipulver, Brokkolikeimkonzentrat, Tomatenpulver, Karottenpulver, Spinatpulver, Grünkohlpulver, Rosenkohlkeimpulver, Zwiebelextrakt, Maltodextrin, Stärke, Emulgator Lecithin), Apfelpektin, Cellulose (Kapsel), Mischung aus Fruchtextrakten und Fruchtpulvern (Traubenpulver, Traubenkernextrakt, Wildheidelbeerpulver, Wildheidelbeerextrakt, Himbeerpulver, Himbeersamenkonzentrat, Cranberrypulver, Pflaumenpulver, Kirschpulver, Blaubeerpulver, Blaubeeextrakt, Erdbeerpulver, Trennmittel Siliciumdioxid), Spirulina Algenpulver, L-Ascorbinsäure, D-alpha Tocopherylacetat, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Apfelpulver (Maltodextrin, Apfelsaft-Konzentrat, Apfel-Püree, Säureregulator Citronensäure), Orangenpulver (Orangensaftkonzentrat, Maltodextrin, Säureregulator Citronensäure), Nicotinamid, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin

    Ich danke im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X