#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger?!

    Hallo zusammen,

    ich habe am 14. Januar einen Schwangerschaftstest mit Urin (gem. Anleitung) gemacht. Der letzte Sex war am 13. November 2019. Dementsprechend wäre ich ja dann in der 11. SSW gewesen. Der Test war negativ. Wie sicher ist, dass ich nicht schwanger bin? Ich habe gelesen je weiter fortgeschritten die Schwangerschaft, desto zuverlässiger das Testergebnis. Ist also das Ergebnis so gut wie 100% sicher, dass ich nicht schwanger bin?

    Anzeichen habe ich bisher nicht wie Übelkeit, Spannen in der Brust und ich wäre ja in der 13. SSW. Ab und zu ist mir etwas flau morgens wenn ich Tabletten auf nüchtern Magen nehme, aber das würde ich jetzt nicht als Schwangerschaftsübelkeit werten.

    Danke!


  • Re: Trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger?!

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger?!

      Ok, dass heißt ich bin zu fast 100% nicht schwanger und der Test bringt auch noch in der 11. SSW noch Sicherheit ja?

      wie gesagt Anzeichen habe ich nicht. Würde man diese nicht zumindest jetzt den 13. SSW merken oder was sehen?!

      Kommentar


      • Re: Trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger?!

        Es besteht keine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger?!

          Ich habe jetzt noch einen zweiten Test gemacht. Auch dieser ist negativ. Somit ist es noch sicherer, dass der Test negativ ist, richtig?

          Kommentar


          • Re: Trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger?!

            . Somit ist es noch sicherer, dass der Test negativ ist, richtig?
            Zu: Es besteht keine Schwangerschaft" und dem negativen Test, gibt es keine Steigerung.
            Nicht schwanger heißt nicht schwanger, es gibt kein "noch mehr nicht schwanger".

            Kommentar

            Lädt...
            X