#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kupferkette

    Hallo,

    ich habe letzten März die Pille abgesetzt weil ich die Kupferkette eingesetzt bekommen habe.
    Nun hab ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Periode nur alle zwei Monate etc) und ständig Blutungen. Zudem vertraue ich dem Kettchen nicht wirklich und möchte wieder zur Pille zurück.
    Kann ich die Kette trotzdem erstmal noch drinnen lassen während ich eine neue Pille ausprobiere (im Falle ich sie doch nicht vertrage) und erst später entfernen wenn ich sicher bin dass ich bei der Pille bleibe? Oder bestehen Risiken wenn ich die Kette während der Pilleneinnahme trotzdem noch bestehen lasse? Evtl Unfruchtbarkeit oder sowas, weil ich ja einen doppelten Eingriff dann für ein paar Monate hätte?


  • Re: Pille und Kupferkette

    Hallo,

    Sie können ohne Problem so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X