#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    Nun nehme ich seit 4 Monaten die Asumate 20​​​​. Letzten Mittwoch, also am 22 erfolgte meine Abbruchblutung wie gewöhnlich. Davor hatte ich Beschwerden wie Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Kreislaufprobleme, doch mit Beginn der Blutung waren diese wieder verschwunden. Jetzt nach der Blutung habe ich eine Schmierblutung bekommen. Da ich unsicher bin und die Pille ja schon 4 Monate nehme und eine Schmierblutung bis jetzt nur im ersten Monat aufgetreten ist wollte ich fragen, ob das normal ist. Die Pille habe ich im letzten Zyklus wie gewohnt angenommen.


  • Re: Schmierblutung

    Schmierblutungen sind Nebenwirkungen von der Pille (sieh PBL deiner Pille)

    Kommentar

    Lädt...
    X