#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilleneinnahme übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilleneinnahme übergeben

    Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Verhütung. Ich habe drei Monate lang die Pille Asumate genommen und wollte nun aufgrund von Unzufriedenheit mit dieser, nach der 7 tägigen Pause am Samstag wie immer um 20:30 mit der Einnahme meiner neuen Pille "Velafee" beginnen. Allerdings habe ich mich ca. 1.5h nach der ersten Einnahme übergeben müssen, daraufhin habe ich eine zweite Pille nachgekommen und diese leider ebenfalls ca. eine halbe Stunde später wieder ausgespuckt. Um 2Uhr morgens habe ich eine dritte Pille eingenommen da ich Die anderen beiden ja leider losgeworden bin. Am Sonntag musste ich mich dann ca. 6h nach der Einnahme mehrmals übergeben habe aber am Abend wie gewohnt um 20:30 die Pille eingenommen, genauso wie am Montag. Meine Frage ist nun ob der Verhütungsschutz noch komplett vorhanden ist oder ob es notwendig ist zusätzlich mit Kondomen zu verhüten.
    Herzliche Grüße


  • Re: Nach Pilleneinnahme übergeben

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Kommentar


    • Re: Nach Pilleneinnahme übergeben

      Der Schutz ist nach wie vor komplett erhalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X