#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

raue Oberfläche Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raue Oberfläche Ginoring

    Hallo ihr Lieben,
    Normalerweise verhüte ich ja mit dem Cyclelle von Hexal, da dieser aber nicht lieferbar war habe ich jetzt einmal eine Packung Ginoring genommen.
    Heute ist mir, nach 14 Tagen Anwendung aufgefallen das die Oberfläche von meinem Ring sich irgendwie rau anfühlt, durchsitig ist er allerdings immer noch. Da ich dieses Problem bisher noch nie hatte bi ich nun verunsichert ob etwas mit dem Ring nicht stimmt und mein Schutz beeinflusst sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    mit Freundlichen Grüßen.


  • Re: raue Oberfläche Ginoring

    Keine Sorge, bei korrekter Einlage/Lage des Rings besteht auch der Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X