#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Morgen,ich habe eine kurze Frage da ich einfach nur etwas verunsichert bin.
    Betriff GV Mitte Oktober (also drei Monate bereits vergangen) Ich verhüte mit der Pille (korrekte Einnahme). Und auch generell habe ich immer wieder das Problem dass meine Tage mal stärker und mal sehr schwach kaum merklich ausfallen (was jetzt diesen Monat wieder der Fall war, Nov und Dez hatte ich wahrscheinlich eine recht normale Blutnug sonst hätte ich da schon Paranoia geschoben). Wenn die Pille zum oben genannten Zeitraum nicht gewirkt hätte, ich war Anfang Dezember zur Vorsorge beim Arzt, hätte dieser beim Abtasten eine Schwangerschaft bemerkt?

    Danke


  • Re: Pille

    Ja hätte sie , keine Sorge. Es kann sogar sein dass durch die Pille die Blutung gar nicht kommt, dass aber völlig normal ist

    Kommentar


    • Re: Pille

      Lilie ca 4 - 5 Wochen nach dem GV würde sie bei der normalen Vorsorgeuntersuchung merken dass ich schwanger wäre?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Lilie ca 4 - 5 Wochen nach dem GV würde sie bei der normalen Vorsorgeuntersuchung merken dass ich schwanger wäre?
        ja das würde sie merken. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, da meinte sie dass sie es an Hand einer Abtastung fühlen kann. Warst du denn auf dem Stuhl also hat sie dich da unten auch untersucht und reingeschaut?

        Kommentar


        Lädt...
        X