#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich hatte am 13.1.20 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Habe mir aber er 50 stunden danach die Pille danach geholt die da auch nurnoch eine 54% wirk chance hatte. Meine Ärztin guckte verdutzt als ich 2tage nach der Einnahme noch keine Blutungen davon hatte.

    Seit dem 20.01 habe ich leichte Blutungen und ein leichtes bis manchmal mittelstarkes Unterleib ziehen.
    Kann es sich um eine Einnistung handeln?

    Lg Dooren


  • Re: Verdacht auf Schwangerschaft

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Schwangerschaft

      Hallo Doreen,
      wenn du bei den Nebenwirkungen der Pille danach liest, wirst du die Blutungen als eine mögliche finden. Wenn die Blutung länger anhält - weiß nicht, wie es dir heute geht - solltest du nicht schwanger sein. Es kommt ja auch darauf an, wo du in deinem Zyklus warst, als du den ungeschützten GV hattest. Ob er während deiner fruchtbaren Tage war oder nicht. Oder weißt du es?
      Wäre es denn arg, solltest du wirklich schwanger sein?! Es geht nicht so aus deinem Beitrag heraus.
      Wenn du noch hier liest, schreibe doch gerne, wie es dir weiter geht!
      Ganz liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Verdacht auf Schwangerschaft

        Hallo Doreen,
        vielleicht liest du ja nochmal hier. Ich hoffe, du weißt ganz bald Bescheid… wenn am 13.1. der GV war, könntest du so in 3 bis 4 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. Er würde nach dieser Zeit ein sicheres Ergebnis anzeigen. Vielleicht hat es sich aber auch inzwischen für dich geklärt.
        Ich hoffe das Beste für dich - ganz liebe Grüße!

        Kommentar



        • Re: Verdacht auf Schwangerschaft

          …sorry - Dooren

          Kommentar

          Lädt...
          X