#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnlich starke Bkutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnlich starke Bkutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille Hexal 20 jetzt schon seit 3 Jahren. Ich hatte meine Periode immer Freitag bis Sonntag und in der Zeit wo ich sehr gestresst war nur Samstag Sonntag und das fast gar nicht. Jetzt bin ich in der Pillenpause und direkt nach einen Tag kamen starke Bauchschmerzen und die Blutung war auch lange nicht mehr so stark. Davor hatte ich braune Schmierblutungen. Ist das normal??


  • Re: Ungewöhnlich starke Bkutung

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X