#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Madinette 30 zu neo eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Madinette 30 zu neo eunomin

    Hallo,
    und zwar hab ich von meinem Frauenarzt die neue Pille bei eunomin verschrieben bekommen. Da er nichts weiter zu der Pille gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass ich die Pille ganz normal nach Ende der Pillenpause einnehmen kann. Vorallem da mein Frauenarzt wusste, wann ich den neuen Blister anzufangen habe. Jetzt hab ich aber in der Packungsbeilage der neo eunomin gelesen, dass man schon ab Beginm der Blutung die pille nehmen soll und wenn man sie später einnimmt, der Schutz nicht mehr da sei. Ich hatte aber in der Woche vorher, also in der Pillenpause, Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jessica Martaler


  • Re: Pillenwechsel von Madinette 30 zu neo eunomin

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X