#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung zu früh

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe bereits zum wiederholten Male (letzen Zyklus nicht, den davor allerdings auch) das Problem, dass trotz korrekter Einnahme meiner Maexeni20 meine Abbruchblutung bereits donnerstags abends leicht einsetzt, obwohl ich freitags abends erst meine letzte Pille im Blister nehme. Für gewöhnlich kommt sie immer erst montags und ist dienstags am Stärksten. Beim letzten Mal, als das schon einmal vorgekommen ist, war es auch so, dass es dienstags am Stärksten war und die Blutung auch insgesamt nicht kürzer war, als gewöhnlich. Ist der Schutz dann trotzdem in den 7 Tagen Pause gegeben oder sollte man dann früher mit dem nächsten Blister starten, um den Schutz nicht zu verlieren.

    Herzlichen Dank


  • Re: Abbruchblutung zu früh

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X