#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hei, ich hab heute die letzte Tablette von meinem Antibiotikum (Penicillin) genommen. Ich nehme die Pille und weiß das ich eigentlich 7 Pillen nehmen muss um wieder sicher zu sein. Ich hatte dies vergessen & hatte dann kurzen geschlechtsverkehr (Ging nichtmal ne Minute & er ist auch nicht in mir gekommen) bis mir eingefallen ist das meine Pille wegen dem Antibiotika nicht wirkt. Sollte ich mir die Pille danach holen?


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss kam. ist das Risiko äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X