#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Darmspieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Darmspieglung

    Hallo,
    Ich hatte heute meine Darmspieglung und musste dementsprechend gestern Abführmittel nehmen. Ich nehme die Minipille Desirett.
    Gestern musste ich um 18Uhr das Abführmittel nehmen. Ich habe um 21 Uhr dann meine Pille genommen. Leider musste ich Kurz darauf auf die Toilette und habe danach eine Pille nachgenommen. Die 4h hab ich sie dann auch drin behalten. Ich musste nicht mehr auf Toilette.
    Heute hatte ich dann meine Darmspieglung und alles lief gut. Bin ich jetzt noch Geschütz? Oder ist der Schutz trotz der nachgenommenen Pille beeinträchtigt ?
    lg


  • Re: Pille und Darmspieglung

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X