#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Ring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring zu spät eingesetzt

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich musste heute den Ring einsetzten habe ihn allerdings etwas zu spät eingesetzt aber noch locker im 3 Stunden Fenster.
    Muss ich dann jetzt den Ring 24h ohne Unterbrechung tragen (wie wenn ich ihn zwischendrin für 3h entfernt hätte) oder gilt diese Regel hier nicht und der Schutz ist ganz normal gegeben auch wenn er jetzt mal kurz draußen wäre?

    Danke!


  • Re: Circlet Ring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X