#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (2 tage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (2 tage)

    Hallo,
    Ich habe meine letzte Pille gestern genommen und bin ab heute bis Sonntag verreist. Ich habe jedoch meine Pille vergessen mitzunehmen.
    Ich habe insgesamt 12 Pillen genommen, heute hätte ich die 13. genommen.
    Da ich sie vergessen hab, kann ich sie erst am Sonntag wieder nehmen, was bedeutet, dass ich sie 2 Tage nicht nehmen kann.
    Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich nun 7 Tage Pause machen oder die Pille am Sonntag weiter nehmen? Was ist dabei zu beachten?
    Danke schonmal für die Antworten. Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen (2 tage)

    Ach ja, ich hatte zudem vorgestern Geschlechtsverkehr.. Ist jetzt ein Risiko einer Schwangerschaft vorhanden?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen (2 tage)

      Hallo,

      ich würde hier zur "Pille danach" und zurm Neubeginn der Pilleneinnahme am 1. Blutungstag raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X