#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo hr scheuffele

    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich samstags (Woche 3) meine Pille ca. 13 Stunden zu spät genommen. Deshalb wollte ich sie durchnehmen. Habe sie dann weitergenommen und habe donnerstags mit dem neuen bilsters begonnen. Jedoch habe ich auch diese Pille ca 20 Stunden zu spät genommen. Ich hatte freitags also vor dem ersten vergesser Sex. Danach nicht mehr. Kann da trotzdem was passiert sein auch wenn der 2. Vergesser 6 Tage Nach dem Sex war?

    wie lange muss ich zusätzlich verhüten? Reicht es wenn ich nur 21 Pillen des neuen bilsters nehme?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Eig ist das Sprichwort 7 Tage nach einem Fehler einnehmen und dann ist man wieder geschützt. Heißt 7 Pillen nach dem Fehler einnehmen PÜNKTLICH

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hr scheuffele was meinen Sie dazu ?
      besteht die gefahr einer Schwangerschaft?
      wie muss ich nun weiter vorgehen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Oben meine ich ob es reicht wenn ich nur 14 Pillen des neuen bilsters nehme

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo,

          nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Hallo hr scheuffele

            Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Geschlechtsverkehr am Tag vor dem 1. Vergesser?

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X