#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston 20 fem und grapefruit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston 20 fem und grapefruit

    Hallo ,

    ich nehme die Minisiston 20 fem. in der Packungsbeilage steht sie soll nicht mit Grapefruitsaft zusammen eingenommen werden.
    Heute habe ich aus Versehen einen Schluck ACE getrunken, der 3,3% Pink-Grapefruit enthält. Ich hab’s auch sofort geschmeckt aber schon geschluckt. Ist die Wirksamkeit der Pille dadurch eingeschränkt und muss ich zusätzlich verhüten? Oder was ist das Problem am Grapefruitsaft?
    Und ist es generell schlimm wenn ich Multivitaminsaft trinke?

    vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Minisiston 20 fem und grapefruit

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X