#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am letzten Pillentag Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am letzten Pillentag Schmierblutung

    Moin ich wundere mich gerade ein bisschen und habe nun zweifel daran ob der Schutz immer gegeben war.
    ich befinde mich jetzt am letzten Pillen tag und irgendwie scheint es so als würde meine Entzugsblutung bald beginnen, heute hatte ich Schmierblutungen. Doch ich erinnere mich nicht daran etwas falsch gemacht zu haben. Beim letzten Billister habe ich die Pillenpause ausgelassen und nun wollte ich wieder morgen in die Pause gehen. Am Mittwoch habe ich etwas getrunken wo wahrscheinlich Grapefruit enthalten war, könnte dies die Wirkung vermindert haben? :0 es war nur ein Glas mit einem Grapefruit mix Getränk. Und sonst habe ich die Pille in der letzten Woche circa drei mal 2-3 Stunden später gemommen, doch das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Heute am letzten Pillentag habe ich die pille aich 2 Stunden später genommen, habe aber gerade gesehen das altes Blut am Toilettenpapier war nun mach ich mir sorgen, so etwas kam noch nie vor. Könnte ich schwanger sein? Oder kiegt es daran dass ich letztes Mal die Pillenpaise ausgelassen habe? Doch normalerweise passiert so etwas nicht, selbst wenn ich die Pause mal auslasse. Ich danke im Voraus.


  • Re: Am letzten Pillentag Schmierblutung

    Ach und es gab noch eine Situation als ich die 15te Pille einnehmen wollte...
    Die Pille blieb zwischen Backenzahn und Wange hängen und nachdem ich sie rausgepuhtl habe mit der Zunge ist die leicht gegen meinen Zahn gekommen, doch zerbrochen ist sie nicht und aufglöst hatte sie sich auch nicht wirklich, sie war nur etwas rau. Könnte dadurch der Schutz verloren gegangen sein?

    Kommentar


    • Re: Am letzten Pillentag Schmierblutung

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen, der Verlauf ist hormonell bedingt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X